Verliebt in einen Weihnachtswichtel

Jetzt als E-Book und Taschenbuch auf Amazon

Eine stinkende Socke im Kühlschrank? Die Klopapierrolle drei Meter abgerollt? Drei Tage vor Weihnachten? Echt jetzt?

Als Olivia ihren Mann dann auch noch dabei erwischt, wie er im Internet eine fix und fertig geschmückte Plastiktanne bestellt, reicht es ihr. Verdammt. Thomas sollte mit den Kindern in den Wald fahren, um einen Weihnachtsbaum zu schlagen. Stattdessen hat er am Vormittag schon drei Bier intus und die Kinder hat er zum Spielen zu den Nachbarn geschickt. Hier musste etwas passieren!

Und dann klingelt es.

Es ist der Express-Lieferservice mit der Plastiktanne.

Nur dass der Typ heute nicht aussieht wie sonst. Kein Bauch, keine Halbglatze und auch kein unfreundliches Lieferantengesicht. Vor Olivia steht ein sexy Weihnachtswichtel und fragt mit gänsehautverdächtiger Stimme: „Darf ich sonst noch etwas für dich tun, Olivia? Du hast drei Wünsche frei.“

Klar, dass Oliva da entgegnet: „Wow, das ist eine tolle Überraschung. Als erstes nimm mal deine Plastiktanne wieder mit. Zweitens darfst du mein Ehemonster gern in einen Schneemann verwandeln. Drittens darfst du mir die Weihnachtstage versüßen!“

Und genau das geschah …

Eine zauberhafte Weihnachtsgeschichte zum Schmunzeln und Träumen.

Jetzt als E-Book und Taschenbuch auf Amazon

New York im Winter – Superromantisch
Diesen Beitrag teilen

27 Antworten auf „Verliebt in einen Weihnachtswichtel“

  1. Das Buch klingt sehr spannend und schön da werde ich erneut mein Glück versuchen

  2. Das klingt wirklich sehr gut, ganz nach einer Geschichte nach meinem Geschmack. Bin gespannt wie sich die Geschichte entwickelt. Versuche gern mein Glück.
    Ich wünsche dir ein schönes 3. Adventswochenende.

  3. Das Cover ist zauberhaft und der Klappentext klingt vielversprechend, da versuche ich mein Glück. Habt ein schönes Adventswochenende

  4. Ich versuche gerne mein Glück! Schönen 3. Advent!

  5. Ein Cover zum verlieben und ein Klapptext der nach lies mich schreit 🙂 Wünsche allen einen ruhigen 3. Advent

  6. Das Buch klingt sehr toll da versuche ich sehr gerne mein Glück

  7. Liebe Maja, ich liebe diese Bücher in würde mich riesig freuen. Wünsche dir eine schöne Adventszeit ☃️Liebe Grüße Sonja

  8. Liebe Maja, ich liebe diese Bücher in würde mich riesig freuen. Wünsche dir eine schöne Adventszeit ☃️Liebe Grüße Sonja

  9. Hallo.
    Das Buch hört sich lustig, nervig und spannend an.
    Genau was ich lese.
    Dankeschön für das tolle Gewinnspiel versuche gerne mein Glück
    Wünsch dir eine wundervolle Adventszeit ️️

  10. Oh wie schön…. Alle guten Dinge sind ja…. Dr… Zwei…. Also hüpf ich noch mal in den Lostopf…. Denn das Buch hört sich toll an….

  11. Ich wünsche dir ein schönes Adventswochenende! Hab lieben Dank für die neue Chance das Buch zu gewinnen.
    Der Klappentext klingt genau nach „Meins!“

  12. Hört sich ganz und gar nach Maja an! Und ich liebe dieses Buch schon jetzt ! Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit.

  13. Hihi, das ist ja ein tolles Exemplar Ehemann 😉 Lieber Himmel. Da würde ich liebend gerne mehr von lesen dürfen.
    Ich versuche hier gerne mein Glück und wünsche allen einen schönen 3. Advent.

  14. Würde mich total freuen wenn ich das Buch vor Weihnachten lesen darf!

  15. Schon gelsen :-)), wie immer ein Knüller!!! – ein Schwung voll Fantasie, Wärme, spaßige Ablenkung, tut einfach gut!!!

  16. Alleine schon das Cover zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht und ich kann es mir immer wieder anschauen. Es ist einfach herrlich.
    Aber auch der Klappentext klingt sehr vielversprechend und unterhaltsam. Es ist genau richtig für diese Zeit, um die Weihnachtsstimmung noch mehr ansteigen zu lassen.

  17. Hallo na dann versuche ich mal mein Glück das klingt echt nach einem guten und spannenden Buch und ich wünsche euch noch eine schöne restliche Advends Zeit viele liebe Grüße

  18. Hallo na dann versuche ich mal mein Glück das klingt echt nach einem guten und spannenden Buch und ich wünsche euch noch eine schöne restliche Advends Zeit viele liebe Grüße

  19. Hallöchen!
    Das Cover ist ein absoluter Traum und auch der Klappentext macht mich mega neugierig!

  20. Schönen dritten Advent liebe Maja! Ich liebe Ihre wunderschönen Bücher! Alles Liebe, Ihre Erika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert