Blogger-Team und Vorab-Leserinnen/Testleserinnen

Ich suche immer nette Bloggerinnen und Vorab-Leserinnen/Testleserinnen für meine Bücher.  Bewirb dich für mein Team, wenn:

Du einen eigenen Blog hast und dich für ein Buch von mir interessierst, das du auf deinem Blog besprechen und eine Rezension auf Amazon usw. abgeben möchtest.  

Du für dein Leben gern liest , ein Buch von mir früher lesen willst als alle anderen. Allerdings ist eine Bedingung daran geknüpft: Du musst das Buch auf Amazon rezensieren und in deinen sozialen Netzwerken bekanntgeben. 

Sobald es etwas zu lesen gibt, schreibe ich dir und du kannst dich entscheiden, ob du Lust hast auf das angebotene Buch. 

Du kannst Dich in jedem Schreiben von mir mit einem Klick wieder abmelden.

* Pflichtangabe
Diesen Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.