„Hochzeit für Profis“ zu gewinnen

Gewinnspiel zur Buchneuerscheinung „Hochzeit für Profis“

Gewinnspiel. Ein signiertes Exemplar von "Hochzeit für Profis" zu gewinnen.

Julie hat dem Buchkater ein Exemplar abgeluchst. Nee, mal ganz im Ernst, Milo liest nur selten. Und wenn, dann liest er nur, was er selbst geschrieben hat. Bei „Hochzeit für Profis“ hat er die Pfoten jedenfalls ziemlich oft auf der Tastatur gehabt. Wem das nichts ausmacht, der kann solch ein signiertes Exemplar gewinnen, Selbstverständlich signiert auch die Autorin.


Was ihr tun müsst, um in die Lostrommel zu fallen: Newsletter abonnieren und hier einen Kommentar hinterlassen.

Das Gewinnspiel geht bis zum 30. September 2021, Mitternacht. Gewinne werden nicht ausgezahlt, Wir verschicken nur innerhalb von Deutschland. Los entscheidet.

Diesen Beitrag teilen

21 Antworten auf „„Hochzeit für Profis“ zu gewinnen“

  1. Hallo

    Was eine schöne Idee würde mich sehr freuen und versuche sehr gerne mein Glück
    Vielen lieben Dank für die tolle Chance

    LG Tatjana Dunker

  2. Sehr gern nehme ich an der Verlosung des Buches „Hochzeit für Profis“ teil und würde mich sehr freuen wenn ich es gewinnen würde.

  3. Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Ich versuche super gern mein Glück

  4. Hallo ich würde bitte sehr gerne bei dem Gewinnspiel mit machen wollen!? Und mein Glück versuchen und ich wünsche euch alle ein schönes Wochenende viele liebe Grüße aus Bayern von Sonja H.

  5. Guten Morgen, da mache ich doch sehr gerne mit. Da ich Buchbabys auch über alles liebe.

  6. Hallo,
    ich versuche auch mal mein Glück. 🙂
    Liebe Grüße
    Sabine

  7. Ich versuche gern mein Glück ☘️vielen Dank für die tolle Verlosung ❤️

  8. Das hört sich doch alles sehr gut an. Da mache ich gleich mit und hoffe, dass ich gewinne.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Meike

  9. Ich bin gerne bei der Verlosung dabei. Die anderen drei Bücher zu dieser Reihe habe ich mit viel guter Laune und einer Sehnsucht nach Schottland verschlungen. Die Neuerscheinung ergänzt also meine Bücher. Ich hoffe mal auf viel Glück, zumal ich wirklich noch nie etwas gewonnen habe. Aber dafür habe ich Glück in der Liebe. 🙂 Was will man mehr.

  10. Ich versuche sehr gerne mein Glück für ein Buch meiner Lieblingsautorin. Vielen Dank für diese tolle Chance

  11. Da mache ich doch gerne mit und drücke fest die Daumen.

  12. Danke für das unglaublich tolle Gewinnspiel! Der Klappentext macht wieder mehr als neugierig und das Cover ist ein Traum!

  13. Halli Hallo
    Dankeschön für das tolle Gewinnspiel versuche gerne mein Glück für das tolle Buch.
    Klappentext und Cover machen Lust auf mehr.
    Liebe Grüße Sonja

  14. Sehr gern würde ich das Buch lesen und hüpf mal in den Lostopf mit rein

  15. Danke für das tolle Gewinnspiel, ich würde mich riesig darüber freuen

  16. Hallo, Maja, ich habe euer Buch mit Dauergrinsen gelesen. Eine Rezi gibt es erst nach dem Urlaub, ist auf dem Handy zu beschwerlich. Wer hat vorab gelesen? Meine Argusaugen haben nur 3 Fehler entdeckt, super!!! Es hat ganz viel Spaß gemacht. Ganz lieben Gruß, auch an Julie. Marlene

  17. Eine schöne Idee , vielleicht ja mein Geburtstagsgeschenk am 28.09. Vielen lieben Dank für das gewinnspiel.
    Mfg

  18. Das Buch klingt unterhaltsam, genau das richtige für regnerische Tage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.