Der verflixte Plan der Sterne

Die Idee zu  dem Roman „Der verflixte Plan der Sterne“ beruht auf einem wahren Ereignis. Zehn  Jahre hat es in mir gegärt, dann war die Zeit reif für die ergreifende Geschichte von Alicija und Matt.

Die demnächst 30-jährige Alicija und der sieben Jahre ältere Matt begegnen sich in einer Hotelbar. Im Ballroom nebenan findet die Probe-Hochzeit seines Bruders statt. Matt will diesen seiner Meinung nach vollkommen überflüssigen Abend hinter sich bringen. Am besten mit etwas Hochprozentigem und einem Betthäschen. Da begegnet ihm Alicija. Sie ist schön, klug und sexy – und sie trifft ausgerechnet den überzeugten Single mitten ins Herz!

Alicija hat ihre eigenen Gründe, um eine Nacht im St. Regis zu verbringen. Genau genommen steckt in ihrer gelben Tasche eine Liste, die sie an diesem Abend und den folgenden Tag abhaken will. Eine Liebesgeschichte steht da nicht mit drauf, wohl aber verfolgt sie die unumstößliche Absicht, eine heiße Nacht zu verbringen. Dass ausgerechnet eine Zufallsbekanntschaft ihr die Nacht ihres Lebens beschert, hat Alicija  nicht vorhergesehen. Doch dann verschwindet sie, denn es kann nicht sein, was nicht sein darf. Insbesonders, wenn es sehr, sehr wehtun könnte.

„Der verflixte Plan der Sterne“ ist mehr als eine sexy Liebesgeschichte. Alicijas Geheimnis hat es in sich. Ich wünsche allen Leserinnen aufregende und zugleich berührende Lesestunden.

Eure Maja Keaton

Auf Alicijas Liste steht ein One Night Stand – Liebe steht nicht auf dem Plan
Es beginnt an einer Hotelbar
Eins führt zum anderen
Doch Alicija hat ein Geheimnis
Diesen Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert