23 Antworten auf „Dein Lieblingsbuch an diesem Funny Week End“

  1. Hallo Maja,
    Ich würde gerne Callgirl unterm Weihnachtsbaum gewinnen wollen. Passt einfach zur Stimmung

    LG Bianca Leonhardt

  2. Guten Abend
    Würde mich über
    Eis auf deiner Haut
    freuen.
    Wünsch dir ein wunderschönes 4. Adventswochenende.

    Liebe Grüße Sonja

    1. Vielen lieben Dank,
      freu mich riesig über den Gewinn.

      Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

      Liebe Grüße Sonja

  3. Ich würde mich sehr über
    „Eis auf deiner Haut freuen“
    Wünsche einen schönen 4.Advent

  4. Callgirl unterm Weihnachtsbaum, würde mir sicherlich gefallen.
    Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage.
    Liebe Grüße
    Iris

  5. Ich würde mich riesig über „Hochzeit auf Schottisch“ freuen

    Schönen 4. Advent

  6. Hallo und danke erst einmal für das Gewinnspiel. Sehr gerne bin ich dabei und versuche mein Glück für das Buch : Eis auf deiner Haut – Aus Versehen Domina
    Lg michaela

  7. Guten Morgen, liebe Maja !
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen entspannten 4. Advent!
    Ich wünsche mir „Hochzeit auf Schottisch“ … wenn ich das Glück habe zu gewinnen. Ich liebe Hochzeiten, ich liebe Schottland und beides in einem Buch . Perfekt !!!
    Danke dir für das Gewinnspiel ❤️

  8. Erst einmal ein schönen 4. Advent wünsche ich dir
    Ich würde mich riesig über Hochzeit auf Schottisch freuen. ☘️ Vielen Dank für die Chance ❤️

  9. Ich möchte gerne
    Callgirl unterm Weihnachtsbaum
    gewinnen, weil es jetzt zur Zeit passt und weil ich Weihnachts- und Wintergeschichten einfach sehr gerne lese.
    Vielen Dank für die tolle Chance

  10. Huhu,

    Ich würde gerne Hochzeit auf Schottisch gewinnen .
    Wünsch Dir ein frohes Weihnachtsfest .

    L. G Sandra

  11. Hallo ich würde mich für Eis auf deiner Haut interessieren wünsche einen schönen 4.Advent

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert