Eis auf deiner Haut – Aus Versehen Domina

Maja Keaton: Eis auf deiner Haut - Aus Versehen Domina
„Eis auf deiner Haut – Aus Versehen Domina“ ist eine romantische Komödie um einen gefeierten Autor, der ein bisschen Nachhilfe braucht 😉

E-Book auf Amazon

ER ist ein gefeierter Autor. Er ist reich und heiß und die Frauenwelt liegt ihm zu Füßen.

Leider gibt es da ein klitzekleines Problem: Der Verlag verlangt von ihm, dass er seinen preisgekrönten Romanhelden zu einer Domina schickt. Da ist eine Recherche fällig, denn ein Ray Forbes lässt sich ganz sicher nicht seinen Schwanz in einen Peniskäfig sperren.

Und SIE?
Wie war noch gleich die Sache mit der Rache?

Der Herr Bestseller-Autor hätte seine Haushälterin besser angemessen bezahlt, ordentlich behandelt und nicht gefeuert. Und er hätte aufpassen sollen, bevor er auf SENDEN klickt, wenn er seine Nachrichten auf die Reise schickt. 
Jedenfalls landet die E-Mail nicht im Postfach der Lektorin, sondern in meinem, denn die gefeuerte Haushälterin ist zufälligerweise meine Mom. Und wenn sie das Geld nicht braucht, ich brauche es bestimmt …

Diese Roman ist allen lieben Leserinnen gewidmet, die gern hin und wieder eine Peitsche über ein Männerbrötchen ziehen würden. Aber erwartet bitte nicht, dass der Inhalt irgendetwas mit der Realität zu tun hat, denn so ist es nicht – auch wenn wir uns wahrscheinlich alle Rays Hand wünschen. 
Eindeutige Szenen, eindeutige Sprache. Aber keine Angst. Das halten wir Frauen aus 🙂

Stellen aus dem Roman

Ich presste den Rücken gegen die Tür und brachte zu Ende, was ein Mann mit einer angelesenen Morgenlatte zu Ende zu bringen hat. Zumindest versuchte ich es. – Ray

Soweit ich informiert war, verkaufte man als Domina nicht seinen Körper. Man demütigte Männer, oder? – Lilly

Wenn sich einer mit breitschultrigen, schmalhüftigen, mit einem Sixpack und fetten Bizepsen ausgestatteten Kerlen auskannte, die eine Augenbraue hochzogen, zutiefst geheimnisvoll wirkten, zwinkerten und die Weiber mit ihrem gigantischen Schwengel zum Miauen brachten, dann ich. – Ray

Was war das in seiner Hose? Eine Schlangengurke? – Lilly

Sie sind nicht die erste Frau mit verschmiertem Make-up und Laufmaschen, die mir unter die Augen kommt. Allerdings sehen meine Freundinnen sonst immer erst nach dem Dessert so aus. – Ray

Hör zu. Ich kann hier einschläfernden Frontalunterricht veranstalten. Oder ich zeige dir, wie es wirklich geht. – Lilly

E-Book auf Amazon

Achtung: An alle Teilnehmerinnen von Funny Week End: Wenn ihr euren abgeschickten Kommentar nicht seht, bitte nicht wundern. Ich muss die alle persönlich freigeben. Das mache ich möglicherweise erst morgen früh.

Diesen Beitrag teilen

15 Antworten auf „Eis auf deiner Haut – Aus Versehen Domina“

  1. Darf ich deine Domina der Bücher sein? Dir und deiner Familie tolle Feiertage!❄

  2. Hallöchen,
    ich wäre nicht gerne eine Domina aber ein Stiller Beobachter
    warum aus versehen 😉
    Schönes Adventswochenende
    LG
    Angela K

  3. Ich glaub manchmal benehm ich mich wie eine Domina…zumindest vom Ton her ansonsten bin ich eher die, die ganz weit hinten steht und soch ins Fäustchen lacht

  4. Ich wünsche dir einen schönen 3 Advent. Dein Buch klingt interessant, ich würde es sehr gerne lesen….
    Wenn man meinem Mann glaubt, will ich immer das letzte Wort haben… verstehe ich gar nicht, ich weiß halt nur wo es lang geht….. grins

  5. Ich wünsche dir einen schönen 3 Advent.Also wenn ich recht überlege bin ich im gewissen Sinne eine Domina.Laut meinem Mann habe ich immer das letzte Wort.Einer muss es ja haben

  6. Das klingt sehr spannend. Das ist bestimmt sehr amüsant zu lesen. Ich würde mich über das Buch sehr freuen

  7. Ich wäre gerne Domina in deinem Buch!! Dir und deinen Lieben einen schönen dritten Advent und eine besinnliche Weihnachtszeit.

  8. Ich glaube Domina liegt mir nicht, aber dein Buch würde ich gerne lesen. Schönen 3. Advent und gute Besserung.

  9. Hallo,
    wäre gerne eine Domina.
    Wünsch dir einen wunderschönen 3. Adventssonntag und eine wundervolle Adventszeit

    LG Sonja

  10. Ob ich gern mal eine Domina wäre ? Ich denke darüber nach . Und jetzt habt einen schönen Advent! SOFORT. UND ESST STOLLEN!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.