Funny Week End 22.12.2019 – Die Glückspilze

Zu gewinnen gab es wahlweise eins der E-Books auf dem Foto

Tata – die Gewinnerinnen sind gezogen. Und es war ganz einfach für mich, denn ihr habt ALLE gewonnen. Pech für alle, die nicht mitgemacht haben. Wer hier teilgenommen hat, kann jetzt in seine E-Mails schauen. Ihr habt Post.

Liebe Grüße für einen schönen 4. Advent und ein Funny Week End, Eure Maja

Diesen Beitrag teilen

3 Antworten auf „Funny Week End 22.12.2019 – Die Glückspilze“

  1. Lieben Dank für das Ebook❤

    Ich wünsche dir noch einen schönen 4. Advent

    Ganz liebe Grüße Antje

  2. Ich war gerade total verwundert über deine E Mail !!! Hab gaaaaaanz lieben Dank für mein E Book „Hochzeit auf Schottisch“ ❤️
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderbares Weihnachtsfest und nur das Beste für 2020

  3. Ganz herzlich Dank, liebe Maja für das Buch.
    Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße
    Iris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert