Gewinne ein signiertes Taschenbuch im September

Zur Zeit entsteht „Hochzeit zu gewinnen“ als Hörbuch. Jana Mehmann, die schon „Hochzeit auf Schottisch“ für uns so genial gelesen hat, ist auch dieses Mal wieder die Sprecherin. Im September verlosen Julie und ich unter den Newsletter-Abonnentinnen ein signiertes Taschenbuch „Hochzeit zu gewinnen“.

Was Du dafür tun musst:

  1. Dich für den Newsletter eintragen, falls du dich noch nicht eingetragen hast. Für den Newsletter eintragen
  2. Hinterlasse bis zum 30. September, 15 Uhr, einen Kommentar unter dem Artikel über das Buch „Hochzeit zu gewinnen„.

Viel Glück!

*Bei mehr als 1 Kommentar unter dem Beitrag entscheidet das Los. Verschickt wird nur innerhalb von Deutschland (das Buch ich sooo dick 🙂

Diesen Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.