Hochzeit zu gewinnen

Lockerungen hin oder her, das blöde Virus ist und bleibt blöd. In solchen Zeiten brauchen wir alle Ablenkung und etwas zum Lachen. Mit „Hochzeit zu gewinnen“ haben Julie und ich als DAISY SUMMER eine heitere, romantische Komödie geschrieben.

Hochzeit zu gewinnen als Taschenbuch, E-Book und für die Kindle-App

Noch ein Hochzeitsbuch? JAAAA!!!!

Am 1. November hatten wir „Hochzeit auf Schottisch“ veröffentlicht. Da Julie demnächst heiratet – sofern die Hochzeit stattfinden darf – sind wir komplett im Hochzeitswahn. Zurzeit geht gar nichts anderes. Und Hochzeiten sind ja nun mal wirklich spannend. Abgesehen davon ist der Roman ziemlich gut bei den Leserinnen angekommen. 79 Rezensionen mit einem Schnitt von 4,5! Wir sind soooo glücklich darüber!

Hochzeit zu gewinnen

Auch im neuen Buch „Hochzeit zu gewinnen“ geht es also um eine Hochzeit. Wie der Titel sagt, gibt es dieses Mal eine Hochzeit zu gewinnen. Nicht für euch, sondern für die Protagonistin Lisa Mackenzie, 30, gebürtige Schottin, derzeit wohnhaft in New York und liiert mit dem Amerikaner Chris Coppola.

Lisa behauptet zwar, nicht abergläubisch zu sein. Aber eine Hochzeit ohne die komplette Familie bringt laut einem alten schottischen Sprichwort Unglück. Dieses Risiko will Lisa auf keinen Fall eingehen und darum nur in Anwesenheit ihrer gesamten Familie heiraten. Die lebt in Schottland und ist komplett verarmt. 70 Verwandte müssten nach Amerika eingeflogen, dort untergebracht und verköstigt werden.

Leider ist zwar Lisas und Chris‘ Liebe groß, nicht aber ihr Kontostand. Da kommt Lisas Freundin Molly, ebenfalls Schottin, ins Spiel. Sie überredet Lisa bei einem Tausch-Experiment mitzumachen, bei dem es eine Traumhochzeit in der angesagtesten Hochzeitslocation Schottlands zu gewinnen gibt. 

Hochzeit zu gewinnen jetzt als Kindle E-Book
Hochzeit zu gewinnen – jetzt als Kindle E-Book
Auch erhältlich als Taschenbuch

Das E-Book ist ab sofort auf Amazon erhältlich

Für meine Newsletter-Abonnentinnen habe ich ein besonderes Leckerli: Ihr kommt automatisch in die Taschenbuch-Verlosung. 3 von euch gewinnen im Mai ein signiertes Taschenbuch. Ausgelost wird am 1. Juni 2020. Es werden alle Abonnentinnen berücksichtigt, die bis zum 31. Mai 2020 0:00 Uhr eingetragen sind.

Falls du meinen Newsletter noch nicht abonniert hast, kannst du das hier erledigen. Viel Spaß beim Lesen!

Diesen Beitrag teilen

2 Antworten auf „Hochzeit zu gewinnen“

  1. Hallo ich bin ansonsten fanatische krimileserin aber mit Hockzeit zu gewinnen hab ich mich wunderbar kugeliggelacht, danke du hast nun sicher eine begeisterte leserin, ich freu mich ! Glg Angelika aus Südtirol Italien

    1. Danke, liebe Angelika! Ich freu mich auch und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.