Just Kidnap Me

Harper Haley weiß, was sie will und sie weiß, was sie kann. Immerhin hat sie sich bei der Berufswahl entschieden gegen ihre Eltern und gegen die Eltern ihres Verlobten gestellt. Und so ist es nicht ungewöhnlich, dass die Kaufhaus-Polizistin, die in der Mittagspause eigentlich einen Quickie in der Umkleidekabine haben wollte, kurzfristig umdisponiert.
Wäre sie mal lieber gleich zu ihren Ladendieben zurückgekehrt! Als sie beim Juwelier ihre Trauringe abholen will, platzt nämlich eine Sturmkappe mit Traumbody in den Laden. 
Doch von einem Anfänger mit Spielzeugknarre lässt Harper sich ganz sicher nicht einschüchtern. Da der Juwelier den Alarmknopf gedrückt hat und in der Ferne die Polizeisirenen heulen, spart Harper auch nicht mit höhnischen Kommentaren. Zum Beispiel mit diesen: „Tja, du Anfänger, jetzt musst du wohl eine Geisel nehmen …”

E-Book auf AmazonTaschenbuch auf Amazon

Diesen Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.