Frozen Love

Eine Hochzeit, ein Millionär und ein Callgirl. Eine prickelnd heiße Millionärs-Love-Story.

Ashton Garner verspürt nicht das allergeringste bisschen Lust zur Hochzeit seiner kleinen Schwester zu fahren, denn dort wird er unweigerlich seiner Ex begegnen. Sie hat ihm nicht nur das Herz zertrümmert, sondern ist inzwischen mit seinem Bruder verheiratet. 

Aber bei Lucilles Hochzeit kann Ashton natürlich nicht fehlen. Nur eins wird er auf gar keinen Fall tun: Allein dort aufkreuzen. Ihm graut es nämlich nicht nur vor seiner Ex, sondern auch vor seiner Mutter. Die hat sich zum Ziel gesetzt, den begehrtesten Junggesellen seiner Heimat unter die Haube bringen. Die passende Schwiegertochter hat Mrs. Garner natürlich auch schon aufgetrieben. Tiffany ist die älteste Tochter ihrer besten Freundin und seit Kindertagen hinter ihm her. 

Aber Ashton wäre nicht Ashton, wenn er darauf keine Antwort hätte. Da es ihm vielleicht an Liebe mangelt, nicht aber an Geld, engagiert er kurzerhand eine professionelle Begleiterin.

E-Book auf AmazonTaschenbuch auf Amazon

Diesen Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.