Toskana Kiss – Liebe auf Diät

Toskana Kiss - Liebe auf Diät, Toskana-Roman

„Eiscreme ist die ideale Grundlage für eine Diät, denn sobald sie im Magen landet, schmelzen die Kalorien.“

Von solchen Sprüchen hat Lilly genauso die Nase voll wie von den italienischen Machos, die diesen und anderen Blödsinn von sich geben. Der einzige italienische Einwanderer, dem Lilly noch traut, heißt Luciano Conti. Er ist ein großartiger Mensch und Lillys Boss. Leider hat er 89 Jahre auf dem Buckel, denn sonst würde sie ihm glatt einen Antrag machen.

„Du brauchst dringend ein Abenteuer“, überrascht Luciano seine einzige Angestellte eines Tages. Woraufhin Lillys Blick zu der Eisdiele auf der anderen Straßenseite wandert. Beziehungsweise zu dem heißen Enzo. „Nicht so eins“, knurrt Luciano.

Als Lilly ihren Boss daraufhin in die Toskana begleitet, muss sie allerdings feststellen, dass der gute alte Luciano ein paar Geheimnisse hütet. Und als dann auch noch dieser Michele auf der Bildfläche erscheint, hat Lilly ein Problem. Denn der ist so ziemlich das heißeste Eishörnchen unter der Sonne der Toskana. Und leider erweist es sich als unmöglich, dem Mann aus dem Weg zu gehen.

Toskana Kiss – Liebe auf Diät gibt es jetzt als E-Book auf Amazon

Diesen Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.