Lieb mich, wenn du kannst

Das größte Glück entsteht oft aus einem großen Unglück. Leider bemerkt man das nicht immer sofort.

Kurzzusammenfassung:

Der Sommer beginnt für Julia mit Dauerregen und einer Katastrophe, und sie fährt zu ihren Eltern aufs Land, um ihre Wunden zu lecken. Aber in ihrem Heimatdorf gibt es ebenfalls ein großes Problem: Der Tierarzt wurde von seiner großen Liebe sitzen gelassen – und weit und breit gibt es keine einzige unverheiratete Frau, die annähernd in seinem Alter ist. Julias Mutter ist der Männergeschmack ihrer Tochter schon lange ein Dorn im Auge und sie hat eine Idee, die das ganze Dorf glücklich machen würde. Doch da hat sie die Rechnung ohne Julia und Tierarzt Jo gemacht. Die haben nämlich ganz andere Pläne, als sich miteinander verkuppeln zu lassen.

Das BUCH ist auf Amazon (E-Book und Taschenbuch) erhältlich und als HÖRBUCH überall, wo es Hörbücher gibt.

Diesen Beitrag teilen

2 Antworten auf „Lieb mich, wenn du kannst“

  1. Ein Buch zum träumen und zum Tränen verdrücken. Am Abend konnte ich nur sehr schwer aufhören zu lese, ein wahrer Genuss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.