Ab in die Wanne

Ein Leben ohne Dusche und Wanne

Aber mit Waschbecken. Ein Selbstversuch. Letzter Teil.

Des Schicksals mieser Zeitplan der Liebe, Neuerscheinung von Maja Keaton und Julie Fleur
Nach monatelanger Arbeit ist der Roman fertig. Ich bin so glücklich mit dem Buch und hoffe, es gefällt dir genauso gut wie mir. Ich weiß, Eigenlob stinkt. Aber noch mehr … Okay, okay, ich hör ja schon auf 🙂

Es ist vollbracht. Vor wenigen Minuten ist der neue Roman online gegangen. Man kann ihn jetzt auf Amazon kaufen oder ausleihen. Für ein paar Tage, gibt es ihn zum Sonderpreis.  Und wisst ihr was? Ich geh jetzt baden! Nach fast einer Woche waschen am Waschbecken reicht es mir. Heute kommt meine Belohnung.

Euch wünsche ich ein wunderschönes Wochenende – und ganz viel Lesevergnügen mit „Des Schicksals mieser Zeitplan der Liebe.“ 

Hier geht’s zum Roman auf Amazon

Diesen Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.