Hochzeit mit Schlossherr

„Hochzeit mit Schlossherr“ ist der 8. Band der erfolgreichen Hochzeit-Reihe von Daisy Summer. Jeder Band enthält eine in sich abgeschlossene Geschichte. Es schadet zwar nicht, die Reihenfolge einzuhalten, die Bücher können aber in beliebiger Reihenfolge gelesen werden.

Wobei … Eine Besonderheit gibt es mit diesem Band. Hier begegnen uns der Besitzer des Strawberry Castle Hotels, Schottlands Hochzeitslocation Nr. 1 – und die Besitzerin von Mila’s Bakery, die wir in einem früheren Band bereits an den Mann gebracht haben.

Aus dem Roman:

Benjamin McHennessey, Schlossherr:

Zwei Jahre war ich unterwegs, bin nach der Entdeckung meines Krafttiers von Oklahoma bis Kanada gelaufen. Ich hatte absolut kein Interesse an sexueller Zerstreuung. Immerhin sollte ich mein Krafttier heilen und nicht selbst zu einem Tier werden. Und dann das!

„Hör zu Tantchen, ich muss wirklich los”, versuche ich wegzukommen, kaum dass ich wieder in Loveleby bin.

„Sag nicht, du haust schon wieder ab wegen Mila Baker. Noch zwei Jahre und du wirst niemals eine Braut finden.”

„Keine Sorge, ich muss lediglich zum Friseur. Was Mila macht, ist mir egal.”

Ich gebe meiner Tante einen Kuss. Es darf nicht sein, dass die Arbeit der vergangenen Jahre mit einer Berührung am Kuchenbuffet vor zehn Minuten zunichte gemacht wird!

Mila Baker, Inhaberin von Mila’s Bakery:

„Heute ist dein Eisprung”, sagt mein Mann, während er auf den Online-Kalender seines Smartphones schaut.

Mit dem besten Chirurgen Schottlands verheiratet zu sein, ist eine Herausforderung. Zum Glück bin ich selbst die Leidenschaft in Person, was meinen Beruf angeht. Als Bäckerin geht es nicht anders. Und wenn man dann noch nebenbei einen Pferdestall hat und die Hochzeitskutsche fährt …

Ups. Jetzt bin ich selbst schon wieder im Job-Modus.

Zehn Minuten nach Ablage der Unterbekleidung. Und dann ist heute auch noch Benjamin zurückkehrt. Bis zu meiner Hochzeit war er mein bester Freund.

„Hochzeit mit Schlossherr“ findet im offiziell romantischsten Ort Schottlands statt. Die beiden Hauptfiguren spielen eine zentrale Rolle im Leben von Loveleby. Mila Baker ist die Inhaberin von Mila’s Bakery, wo es die schönsten Hochzeitstorten Schottlands gibt. Und Benjamin McHennessey ist der Besitzer des legendären Strawberry Castle Hotels, Schottlands Hochzeitslocation Nr. 1.

Diesen Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert