Paris – Stadt der Liebe, der neue Roman

Besonders schwer zu erraten ist es ja nicht: Im nächsten Roman geht es nach … Paris ❤️ Stadt der Liebe. Manchmal brennt leider nicht nur das Herz. 😔😢😭 Doch mein geliebtes Paris macht mir niemand kaputt. 🤨👉 Und in „Des Schicksals mieser Zeitplan der Liebe“ brennen dann doch ausschließlich die Herzen.Der Roman geht auch schon bald in die Öffentlichkeit. Ein paar Tage noch bis dahin. Ich kann mich noch nicht ganz trennen von den Wörtern. Beim Schreiben wachsen einem die Figuren auch ans Herz, als wären es eigene Kinder. Und die Hauptfigur in „Des Schicksals mieser Zeitplan der Liebe“ ist eine ganz besondere.

Copyright Foto: 200169029 – Pen line silhouette paris© anna42f – fotolia.de
Diesen Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.