Schnipselchen zu „Hochzeit zu gewinnen“ mehr

Hallo, liebe Buchbloggerin und liebe Leserin!

Alle Grafiken und Texte, die Du hier vorfindest, darfst Du runterladen und in den sozialen Medien verwenden.

Hochzeit zu gewinnen als E-Book, Taschenbuch und für die Kindle-App auf dem Handy

Kurzbeschreibung

Lächelnd reiche ich dem Kerl, mit dem ich es die nächsten vier Wochen unter einem Dach aushalten muss, eine Hand. Als ob ich diejenige wäre, die sich zu entschuldigen hat. Aber da es hier um meine Hochzeit geht, bin ich zu allem bereit.

Damit weißt du halbwegs, weshalb mein Verlobter und ich an diesem gottverdammten Experiment teilnehmen. Der Gewinn ist nämlich eine Traumhochzeit in der angesagtesten Hochzeitslocation Schottlands samt Hochzeitsreise. Und den werden Chris und ich uns holen!

Davor gilt es allerdings, den König der Arschlöcher aus dem Weg zu räumen. Der sieht mit seinem arroganten Totengräbergrinsen auf mich herab und sagt: „Gib dir keine Mühe, Mackenzie. Wir sind Konkurrenten.“

Wenn er meint …

Diesen Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.