Projekte

Maja Keaton Projekte, Foto: Julie Fleur Photography

Mein letztes abgeschlossenes Projekt ist „Irische Geheimnisse„, der 3. Band der Roseport Lovers.

Die Ideen zu den Büchern, an denen ich zzt. arbeite, gären schon seit geraumer Zeit. Die Mathilda-Idee ist sogar schon zehn Jahre alt. Und so geht das manchmal bei mir: Ich habe eine Idee – und dann ist erstmal Pause. Am liebsten würde ich sofort loslegen, aber meistens stecke ich gerade mitten in einer Arbeit und mir fehlt die Zeit. Darum notiere ich die Idee auf einen Zettel und stopfe ihn in ein hübsches Döschen, das ich wiederum in eine hübsche Schublade stopfe. Ab da beginnt der Reifungsprozess. Wenn die Geschichte fertig ist, hole ich sie aus der Schublade raus 🙂

Wer mehr über mehr Projekte erfahren will, folgt mir einfach auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.