Irische Geheimnisse

Irische Geheimnisse Liebesroman aus der Reihe Roseport LoversIrische Geheimnisse – Band 3 der Romantik-Serie Roseport Lovers

Pressesprecher Logan McOwen vereint sämtliche Traummann-Attribute in sich. Trotzdem kommt er beim anderen Geschlecht auf keinen grünen Zweig. Ausgerechnet als er mit seiner Frauensuche auf dem Tiefpunkt angekommen ist, taucht Caitlin vor ihm auf. Die Rothaarige ist hübsch und sexy und so gar nicht auf den Mund gefallen. Es gibt da nur ein Problem: Die beiden sind sich schon einmal begegnet, allerdings in einer etwas pikanten Situation. Und nun wäre es für beide eine Katastrophe, wenn davon irgendjemand im idyllischen Roseport Wind bekäme …

Irische Geheimnisse gibt es hier zu kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.