NEU: Mein Nachbar, der Dating-Doc

Mein Nachbar, der Dating-Doc – Der Neue von Maja Keaton über Charlies neuen Nachbarn

Mein Nachbar, der Dating-Doc - der neue Liebesroman von Maja Keaton

Mein Nachbar, der Dating-Doc – Der Neue über den neuen Nachbarn von Charlie, Lissy, Emma und Jasmina

Da staunen Charlie und ihre Mitbewohnerinnen nicht schlecht: Seit heute wohnt im Hochparterre ein Dating-Doc. Na, wenn das kein Grund ist, dass die Phantasien der Mädels mit ihnen durchgehen. Was der wohl für einer ist und wie der wohl aussieht? Und der Mann kann doch bestimmt bei einem gewissen Plan helfen kann …

Fragen stellt Jeremy sich zurzeit allerdings selbst mehr als genug. Der bis vor kurzem noch mega-erfolgreiche Dating-Doc weiß leider nicht, wovon er die nächste Miete zahlen soll. Noch dazu hat er ein paar äußerst unbequeme Familienangehörige im Nacken und das letzte, was er momentan gebrauchen kann, sind ein bis vier hübsche Mädels, die ihm schöne Augen machen.

Ein heiterer und turbulenter Liebesroman um vier Mädels auf Männerfang und einen Dating-Doc auf Frauen-Entzug.

Leseprobe holen oder Buch kaufen

* Hinweis: „Mein Nachbar, der Dating-Doc“ erschien zuerst unter dem Titel „4 Mädels und ein Dating-Doc“ von Emily Kyrkjebo. Hinter Emily Kyrkjebo und Maja Keaton steckt ein und dieselbe Autorin. Mir ist es zuviel Arbeit, für verschiedene Arten von Liebesromane unterschiedliche Pseudonyme zu pflegen. Darum habe ich den Titel unter meinem nun einzigen Pseudonym herausgebracht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.