NEU: Am Ende ein neuer Anfang

Sarah weiß, dass sie Alex über alles liebt. Sie weiß auch, wo sie zuletzt glücklich war mit ihm. Und sie weiß, dass es nie wieder so sein wird. Doch als sie aufbricht, um einen großen Fehler zu begehen, rechnet sie nicht damit, dass das Leben mal wieder nach seinen eigenen Regeln spielt.

Lukas glaubt, dass er Kathi liebt. Er ist sicher, dass er ihr einen Antrag machen will. Aber da ahnt er noch nicht, dass er bald Sarah begegnet.

Und Oliver denkt, er wüsste, was gut für ihn ist. Doch auch er hat die Rechnung ohne das Schicksal gemacht.

Drei Menschen, drei Schicksale und die Macht der Liebe.

Leseprobe und Kaufmöglichkeit auf Amazon

* Hinweis: „Am Ende ein neuer Anfang“ erschien zuerst unter dem Titel „Die Liebe auf dem Weg zu dir“ von Emili Johansson. Hinter Emili Johansson und Maja Keaton steckt ein und dieselbe Autorin. Mir ist es zuviel Arbeit, für verschiedene Arten von Liebesromane unterschiedliche Pseudonyme zu pflegen. Darum habe ich den Titel unter meinem nun einzigen Pseudonym herausgebracht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.